Flugsportverein Rottenburg-Horb-Eutingen e.V.
Flugsportverein Rottenburg-Horb-Eutingen e.V.

- Aktuelles - Presse - News -

September 2020: unser Crowdfundingprojekt "Neulackierung Segelflugzeug" erfolgreich abgeschlossen

Zuerst mal Danke an die vielen Spender (in Summe waren es 104 Unterstützer(innen)) die bei unserem Crowdfundingprojekt tatkräftig geholfen haben. Durch diese tolle Unterstützung konnten wir einen guten Beitrag zur Lackierung unseres DuoDiscus RA erarbeiten.

 

Wir freuen uns schon auf das Flugzeug wenn es zurück kommt und nach über 23 Jahren in neuem Lack vor uns steht. 

Zusätzlich erhält unser Duo noch ein kleines Upgrade in dem er Winglets bekommt.

 

Bedanken möchten wir uns unter anderem bei:

Michael Merau, Dario Walz, Claudius Banani, Sebastian Kurowski, Saskia Müller. Florian Binder, Patrik Lacarak, Ellen Wegner, Rebecca Singer, Jann Sinner, Frank Buschbeck, Anke Merau, Peter Barthold, Alexander Brodbeck, Hannelore Wochele, Thomas Kirn, Martin Bach, Farzad Nekouei, Guiseppe Distratis, Werner Zobel, Stefan Saile, Holger Kollmeier, Ralf Ziegler, Julian Wegner, Marco Schurer, Robert Richter, Florian Thieme, Alexander Albrecht

und natürlich auch bei den vielen weiteren Spendern die ungenannt bleiben wollten.

Herzlichen Dank an euch alle

 

Es hat sich mal wieder gezeigt: wenn wir alle zusammen stehen und uns für unseren schönen Sport engagieren, lässt sich viel bewegen. 

 

Herzlichen Dank aber auch an die Initiatoren und Organisatoren der Aktion

unser Projektteam Duo Lackierung

Simon Lorenz, Fabian Sieber und Florian Binder

August 2020: ein tolles Fluglager in Laichingen

Zum jetzt dritten Mal in Folge durften wir in Laichingen und mit unseren dortigen Kameraden ein tolles Fluglager erleben. Als Gruppe aus Eutingen (die Kameraden der FSG Hanns Klemm Böblingen-Calw e.V. und wir vom FSV Rottenburg-Horb-Eutingen e.V.) konnten wir viele schöne Stunden, tolle Flüge erleben und jede Menge dazu lernen. 

Vielen Dank dafür an die Laichinger Kameraden und Jürgen der diese Lager immer wieder toll organisiert und uns eine Teilnahme ermöglicht. Danke auch an unsere Fluglehrer die hier aktiv waren und uns so toll unterstützt haben. Ohne euch wäre das nichts gewesen.

Vielen Dank !!!

29. März '18: Der SWR zu Besuch auf dem Flugplatz in Eutingen

SWR-Moderatorin Petra Thaidigsmann beim Probesitzen im Trike

Im Rahmen der Filmaufnahmen über Eutingen und das Gäu für die Sendereihe „Landesschau Mobil“ war ein SWR Team am 19. März zu Gast auf unserem Flugplatz.

mehr erfahren...

News

... Achtung neue Frequenz ab

1.12.2018  : 133,385 !!!

Hier finden Sie uns:

FSV Rottenburg-Horb-Eutingen
Am Flugplatz 10
72184 Eutingen im Gäu

[direkt an der B14/28a]

Kontakt:

Melden Sie sich bei unseren Ansprechpartnern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV RoHo